Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinoabend am 23.9.2022

23. September 2022, 19:00-21:00

Gute Unterhaltung mit Getränken und Knabbereien.

Beginn: 19 Uhr im Evang. Gemeindehaus Linkenheim

Heute wird gezeigt:

Ein Film über eine besondere Freundschaft

James Bowen hat schon viel durchgemacht. Als ehemaliger drogensüchtiger Obdachloser ist er auf dem Weg der Besserung. Er hat eine eigene kleine Wohnung und verdient seinen Lebensunterhalt als Straßenmusiker. Als er eines Tages den verwahrlosten Kater Bob vor seiner Tür verdient, beginnt eine Freundschaft fürs Leben. Eine Freundschaft, in der beide durch die Anwesenheit und Nähe des Anderen profitieren.

Eintritt frei.

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Linkenheim

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Linkenheim